Einladung zur Ortsversammlung 2024

Liebe Malteser Helferinnen und Helfer,

Liebe Malteser Mitglieder,

wir Malteser Korntal / Stuttgart-Weilimdorf sind auch dieses Jahr wieder voll in den Einsatzdiensten, dem SchulSanitätsDienst, als Helfer-vor-Ort und in der Erste-Hilfe-Ausbildung engagiert. Einen Überblick über unser Engagement sowie auch über die Finanzen und Helfer hinter den Kulissen, wollen wir bei únserer Orts­versammlung geben. Ich freue mich, alle aktuellen, ehemalige und zukünftige Malteser Helferinnen, Helfer und alle ordentlichen Mitglieder unserer Gliederung herzlich zur

Ortsversammlung am Freitag, den 14.06.2021 von 18:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

einzuladen. Neben den Tätigkeits- und Finanzberichten werden an der Ortsversammlung auch zwei Helfervertreter:innen und Kassenprüfer:innen gewählt. Ich würde mich sehr freuen, wenn alle ordentlichen Mitglieder ihr Stimmrecht wahrnehmen und so über Themen mitentscheiden, die unsere Gliederung betreffen.

Direkt im Anschluss an die Ortsversammlung wollen wir den Abend gemütlich im Rahmen unseres Sommergrillfests ausklingen lassen.

Wir bitten um eine Anmeldung per Email an Isabel Kapp (isabel.kapp@malteser.org) bis zum 10.06.2024. Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung sowie Wahlvorschläge können von jedem ordentlichen Mitglied ebenfalls bis spätestens 10.06.2024 schriftlich (z. B. per Email) eingereicht werden.

Dr. Mathias Maurmaier
Ortsbeauftragter