Malteser Impfangebot am 12.12.2021 in St. Theresia, Weilimdorf (Kopie 1)

Ohne großen Aufwand und Wartezeiten kommen Sie bei unserer Impfaktion am Sonntag, den 12.12.2021 zu Ihrer Auffrischungs-, Zweit- oder Erstimpfung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Impfstoffen.

27.11.2021

Am Sonntag, den 12. Dezember 2021 führen wir Malteser in Weilimdorf gemeinsam mit der Kirchengemeinde im katholischen Gemeindezentrum St. Theresia, Stuttgart-Weilimdorf eine Impfaktion durch. Unser Ziel ist es, an einem Tag knapp 250 Menschen impfen zu können. Es können Auffrischungs-, Zweit- oder Erstimpfungen durchgeführt werden, Auch stehen je nach Impfung mehrere, von der STIKO empfohlene Impfstoffe zur Auswahl.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Impfterminen wiederholen wir das Impfangebot am Sonntag, den 19.12.2021.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter

www.malteser-korntal.de/impfen

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern der Aktion, Wir suchen stets nach Verstärkung für unser ehrenamtliches Team. Anfang Januar startet eine neue Sanitätsausbildung. Weitere Informationen erhalten Sei bei unserem Leiter Notfallvorsorge, Michael Schmidgall (michal.schmidgall@malteser.org).

Oder unterstützen Sie uns mit einer Spende. Spendenkonto:

Malteser Hilfsdienst e.V.
Bank: BW Bank Stuttgart (BIC: SOLADEST)

(Text/Bilder: M.Maurmaier)