Malteser Weihnachts-Impfen am 24.12.2021 in St. Josef, Feuerbach

Ohne großen Aufwand und Wartezeiten kommen Sie bei unserer Weihnachts-Impfaktion an Heilig Abend, 24.12.2021 zu Ihrer Auffrischungs-, Zweit- oder Erstimpfung. Dabei haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Impfstoffen.

22.12.2021
...weil Impfen zählt! Wir Malteser unterstützen die Impfkampagne durch mobile Impfteams und lokale Impfaktionen: Kommen Sie zu unserem Weihnachtsimpfen am 24.12.2021

Am Freitag, den 24. Dezember 2021 führen wir Malteser in Stuttgart-Feuerbach gemeinsam mit der Kirchengemeinde im katholischen Gemeindezentrum St. Josef, Stuttgart-Feuerbach eine Impfaktion durch. Unser Ziel ist es, an Heilig Abend bis zu 200 Menschen impfen zu können. Es können Auffrischungs-, Zweit- oder Erstimpfungen durchgeführt werden. Nach den neuen Empfehlungen der STIKO führen wir Boosterimpfungen bereits nach 3 Monaten nach Abschluß der Grundimmunisierung durch.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.malteser-korntal.de/impfen

Um eine Online-Anmeldung wird gebeten: >> Online-Terminreservierung

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern der Aktion, Wir suchen stets nach Verstärkung für unser ehrenamtliches Team. Anfang Januar startet eine neue Sanitätsausbildung. Weitere Informationen erhalten Sei bei unserem Leiter Notfallvorsorge, Michael Schmidgall (michal.schmidgall@malteser.org).

Oder unterstützen Sie uns mit einer Spende. Spendenkonto:

Malteser Hilfsdienst e.V.
Bank: BW Bank Stuttgart (BIC: SOLADEST)

(Text/Bilder: M.Maurmaier)