Werkzeugspende der Firma BESSEY für die Malteser

Deckenstützen der Firma Bessey im Einsatz bei Renovierungsarbeiten
Werkzeugspende der Firma Bessey
Einsatz des Werkzeugs beim Ausbau der Malteser Traininggsstrecke

Im Rahmen zur Unterstützung der betrieblichen Schutzimpfungen bei der Firma BESSEY Tool GmbH & Co. KG in Bietigheim-Bissingen und der sehr guten Zusammenarbeit bei Planung und Durchführung der Impftermine, konnte nun auch nach Abschluss der Maßnahmen eine weitere, sehr erfreuliche Geste der Firma BESSEY in unserer Dienststelle entpackt werden: Eine Werkzeugspende aus dem Produktportfolio der Firma BESSEY.

Mit diversen Multitools kann die Beladung der Fahrzeuge des ehrenamtlichen Malteser Einsatzdienstes im Bereich Sanitätsdienst und Bevölkerungsschutz in den nächsten Wochen ergänzt werden.

Weiterhin konnte die neu aufzubauende Werkstatt mit verschiedenen Spann- und Klemmvorrichtungen sowie Scheren von der einfachen Papierverarbeitung bis hin zur Blechbearbeitung aus dem Hause BESSEY ausgestattet werden. Zwei lang ersehnte Stützen zur Materialpositionierung werden ebenfalls gute Dienste leisten.

Wir freuen uns über die positive Zusammenarbeit mit der Firma BESSEY und die umfangreiche Werkzeugspende die bereits vielseitig im Einsatz ist.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, sich bei uns Maltesern zu engagieren? Mehr Informationen erhalten Sie direkt mei unserem Leiter Notfallvorsorge, Herrn Michael Schmidgall, michael.schmidgall@malteser.org.

Spendenkonto:
Malteser Hilfsdienst e.V.
Bank: BW Bank Stuttgart (BIC: SOLADEST)
Stichwort: Einsatzdienst
(Text/Bilder: M.Schmidgall)