Werden Sie Sanitäter - wir brauchen Sie! Machen Sie mit!

Wir Malteser werden mit einem Lehrgang zur Einsatzsanitäterin / zum Einsatzsanitäter in das neue Jahr starten. Für diesen Lehrgang suchen wir noch Interessierte Menschen, die sich auch in diesen herausfordernden Zeiten ehrenamtlich oder nebenberuflich engagieren und hierzu gut qualifizieren lassen möchten.

15.11.2020

Die Qualifikation zur Einsatzsanitäterin / zum Einsatzsanitäter besteht aus einem 10-tägigen Lehrgang und einem anschließenden Praktikum im Sanitätsdienst oder Krankentransport.Sowohl der Lehrgang als auch das Praktikum ist so konzipuert, dass es berufsbegleitend durchgeführt werden kann. Der Lehrgang wird am 04. Januar starten. Er umfasst folgende Kurstage: 04.01. - 09.01.2021, 23.01. + 24.01. + 30.01. + 31.01.2021.

Rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns hier über die Webseite eine Nachricht. Wir freuen uns auf Sie!