Erste Hilfe Kurse unter Corona-Bedingungen

Gute Erste Hilfe Kenntnisse, die Möglichkeit sich selbst, Ihren Familienangehörigen, Freunden und Kollegen helfen zu können, sind unter den aktuellen Pandemiebedingungen wichtiger denn je. Daher haben wir umfangreiche Hygienemaßnahmen getroffen, um unsere Kurse sicher durchführen zu können. Große, gut belüftbare Räume, ein umfangreiches Hygienekonzept und gut geschulte AusbilderInnen sorgen dafür, dass wir Sie auch unter den aktuellen Bedingungen praxisnah aus- und fortbilden können.

15.10.2020

Ersthelfer sind ein unverzichtbares Element der betrieblichen Sicherheit. Auch in der aktuellen Situation können wir dank umfangreicher Hygienemaßnahmen und großer, gut belüftbarer Räume Erste Hilfe Ausbildungen und Fortbildungen durchführen. Hier finden Sie unser Angebot an Erste-Hilfe-Kursen und Erste-Hilfe-Fortbildungen.

Wir haben umfangreiche Hygienemaßnahmen definiert, die Kursinhalte angepasst und vor allem die Kursgröße stark reduziert, sodass das Infektionsrisiko in unseren Kursen minimal ist. Bitte tragen Sie bei Betreten unserer Räumlichkeiten Ihren Mund-Nase-Schutz. Für den Kurs bekommen Sie von uns einen OP-Mundschutz, den alle Teilnehmer in den Pausen und bei allen praktischen Übungen tragen. Wir werden regelmäßig ausgiebig Lüften. Bitte ziehen Sie daher warme Kleidung an.