Letzter Malteser Erste-Hilfe-Kurs am 28.12.2019

Die Tage zwischen Weihnachten und Heiligen Drei Könige bieten die Möglichkeit, etwas zur Ruhe zu kommen, in sich zu gehen und vielleicht auch die Dinge zu tun, die man schon lange einmal machen wollte: Wenn Sie schon lange ihr Wissen in der Ersten Hilfe auffrischen wollten, um Ihren Kindern, Angehörigen, Freunden oder Kollegen im Notfall helfen zu können, dann nutzen Sie die Chance und besuchen Sie einen unserer Erste-Hilfe-Kurse in den Weihnachtsferien!

16.12.2019
Praxisnahe Erste Hilfe Ausbildung bei den Maltesern

Der letzte Malteser Erste-Hilfe-Kurs in Stuttgart findet am Samstag, den 28.12.2019 von 08:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr in unserem Ausbildungszentrum in Stuttgart-Weilimdorf statt. Den ersten Kurs im neuen Jahr können Sie am 04.01.2020 im kath. Gemeindezentrum in Stuttgart-Weilimdorf besuchen. Beide Kurse sind für alle Führerscheine, Ersthelfer im Betrieb, Jugend- und Trainingsleiter gütlig.

Eine kurzfristige Online-Anmeldung ist jederzeit möglich. Telefonisch sind wir im Zeitraum 24.12.2019 bis 06.01.2020 nur eingeschränkt erreichbar. An dem 07.01.2020 erreichen Sie uns wieder Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 16:30 Uhr..

Mathias Maurmaier

mathias.maurmaier(at)malteser(dot)org