Weihnachtsgeschenk gesucht? Erste-Hilfe-Kurs, Demenzbegleiter oder Malteser-Mitgliedschaft schenken!

Sie suchen ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten? Schenken Sie etwas Sinnvolles, vielleicht Lebensrettendes oder Freude bereitendes!

12.12.2013
Die Malteser Korntal-Münchingen / Stuttgart-Weilimdorf halten für Weihnachten 2013 folgende Geschenke kurzfristig für Sie bereit: Mit einem Gutschein für einen Malteser Erste-Hilfe-Kurs schenken Sie die Möglichkeit an zwei kurzweiligen Tagen die wichtigsten eventuell lebensrettenden Handgriffe in Theorie und Praxis zu erlernen. Der Gutschein kostet 45,00 Euro und gilt in über 150 öffentlichen Erste-Hilfe-Kursen der Malteser Korntal-Münchingen im Jahr 2014. Mit einer Ausbildung zum Demenzbegleiter schenken Sie die Teilnahme an unserem Kurs Demenzkranke verstehen und begleiten, in welchem die Teilnahme an 10 Abenden erlernen, wie man einen demenzkranken Menschen im Alltag begleiten und fördern kann. Mit einer Malteser-Mitgliedschaft schenken Sie Freude - für den Beschenkten und hilfsbedürftigen Menschen, die wir betreuen und versorgen. Die Geschenke erhalten Sie Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr in unserer Dienststelle in der Turbinenstraße 10, 70499 Stuttgart. Oder Sie schreiben uns eine Email und wir senden Ihnen den entsprechenden Gutschein zu.