Letzte Erste-Hilfe-Kurse 2017 - Gute Vorsätze noch im alten Jahr erfüllen

18.12.2017

Am 28.12.2017 und am 30.12.2017 bieten wir Malteser die letzten zwei Erste-Hilfe-Kurse im Jahr 2017 an. In beiden Kursen trainieren Sie an nur einem Tag, was Sie im Notfall tun können. Unsere Ausbilderin zeigt und übt mit Ihnen anhand vieler Beispiele aus der Praxis einfache, aber höchst wichtige und effektive Maßnahmen. Nutzen Sie die ruhigeren Tage und erfüllen Sie Ihre guten Vorsätze bereits im alten Jahr!

Unsere Kurse sind nicht nur praxisorientiert und kurzweilig, sondern erfüllen auch alle Vorgaben der Berufsgenossenschaften und Fahrerlaubnisverordnung. Somit sind die Kurse für alle Führerscheine, Ersthelfer im Betrieb, Jugendleiter-, Trainer- und Tauchscheine gültig.

Melden Sie sich gleich hier online an:

28.12.2017, 8:30 - 17:00 Uhr in der Turbinenstr. 47, 70499 Stuttgart: Online anmelden

30.12.2017, 8:45 - 17:00 Uhr im kath. Gemeindezentrum St. Theresia, Pirmasenser Str. 8, 70499 Stuttgart: Online anmelden