Bisher Malteser-reichster Tag im Jahr 2017

24.06.2017
Sanitätsdienst auf dem Azubitag der Deutschen Bahn

Vier Erste-Hilfe-Kurse, drei Sanitätsdienste unter anderem bei Dieter Thomas Kuhn und dem Azubitag der Deutschen Bahn, Tagung Leiter Ausbildung, Rettungssanitäter-Abschlusslehrgang und zwei KTW-Schichten an einem Tag mit insgesamt 22 Maltesern im Einsatz - das war der 24.06.17 und somit der bisher Malteser-reichste Tag unserer Gliederung in diesem Jahr.

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und allen unseren Ausbildern, Sanitätern und Helfern hinter den Kulissen für das großartiges Engagement bei der Organisation und der Durchführung der Kurse und Dienste!

Um auch in Zukunft bei vielen Veranstaltungen für die Sicherheit der Teilnehmer sorgen zu können, suchen wir weitere Verstärkung. In den Sommerferien beginnen neue Qualifizierungen zum Erste-Hilfe-Ausbilder sowie zum Einsatzsanitäter. Alle Kurstage finden am Wochenende oder in den Ferien statt. Wenn Sie auf der Suche nach einem sinnvollen, spannenden Ehrenamt in einem engagierten Team sind, dann sind Sie bei uns richtig! Weitere Informationen erhalten Interessenten bei Herrn Mathias Maurmaier unter Telefon 0711/8388033 oder per Email an mathias.maurmaier@malteser-korntal.de.