Betriebssanitäter-Kompaktlehrgang

Der Betriebssanitäter-Kompaktlehrgang umfasst den Grundlehrgang und den Aufbaulehrgang nach BGG 949. Dank kleiner Kursgrößen, einem praxisorientierten Aufbau der Lehrgänge und umfangreichen Möglichkeiten zum Praxistraining absolvieren Sie in unserem Ausbildungszentrum Stuttgart-Weilimdorf innerhalb von zwei Wochen die gesamte Ausbildung zum Betriebssanitäter.

Betriebssanitäter sind ein wichtiges Element der betrieblichen Sicherheit. Durch unsere praxisnahe, fundierte Ausbildung mit kleinen Gruppengrößen bereiten wir Sie optimal auf Ihre neue Aufgabe vor. Selbstverständlich sind wir anerkannte Ausbildungsstelle der Berufsgenossenschaften und führen die Ausbildung gemäß BGG949 durch.

Unsere Betriebssanitäter-Lehrgänge finden im verkehrsgünstig gelegenen Malteser Ausbildungszentrum Stuttgart-Weilimdorf statt.

Termine Betriebssanitäter-Ausbildung in Baden-Württemberg

Inhalte des Betriebssanitäter-Kompaktlehrgangs

Zielgruppe und Voraussetzungen

Dauer und Kosten

Jahresprogramm

Unser Kursprogramm mit allen Terminen zur Aus- und Fortbildung für Betriebssanitäter im Bezirk Stuttgart finden Sie in unserem Flyer.

Anmeldung

Zur Anmeldung nutzen Sie am besten unser Anmeldeformular und senden dieses per Fax, Email oder Post an

Malteser Ausbildungszentrum
Turbinenstraße 10